Amerikanischer Marketing-Award für Prof. Sönke Albers

Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers

Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers ist gleich zwei Mal für seine herausragenden Leistungen im Fachgebiet Marketing ausgezeichnet worden. Die American Marketing Association (AMA) verlieh ihm den Lifetime Achievement Award 2020 im Bereich Sales Management. Zuvor hatte der europäische Fachverband “European Marketing Academy“ (EMAC) Prof. Albers bereits zum Dean of Fellows 2020-2022 gewählt. Er ist damit der Sprecher der 25 Fellows für besondere Verdienste.

Die amerikanische AMA verleiht den jährlichen Preis für besondere Lebensleistungen voraussichtlich digital im Februar 2021. Auf dem Gebiet Vertriebsmanagement und Persönlicher Verkauf ist dies die höchste Auszeichnung. Die American Marketing Association ist die weltweit führende wissenschaftliche Vereinigung im Marketingbereich und Herausgeberin der Top Zeitschriften Journal of Marketing und Journal of Marketing Research.

Mehr Informationen: